Elternrat der Primarschule

Biel-Benken

> Fit für d'Sek Kurse:   Basketball / Brainfood / Fahrrad-Reparatur Frag die Sek-Experten Hip Hop Kennenlernen meiner neuen Schule /  Kochen / Nothilfe Online-Medien / Parkour Selbstverteidigung / Yoga /  Zirkusschule

Parkour


Sicherlich habt ihr das alle schon einmal gesehen. Mädels und Jungs, die über Dinge in der Stadt hinüberspringen, hüpfen, rollen oder drehen, welche für andere Menschen ein absolutes Hindernis darstellen würden. Wer sind diese Wagemutigen? 

Parkour heisst die Sportart und sie verlangt eine aufmerksame Wahrnehmung der Umgebung, was sowohl die physischen Kompetenzen als auch die sozialen Kompetenzen der Ausübenden fördert. 

Sich gegenseitig zu helfen, ist beim Parkour eine unerlässliche Eigenschaft. Im Team wächst man über sich hinaus und wird mutig, wenn es schwierig wird. Falls Du Lust hast Hindernisse auf deinem Weg als neue Herausforderung zu sehen, dann bist Du im Parkour Kurs auf dem goldrichtigen Weg.

Datum:

29. April 2020

Uhrzeit:

14:30 – 16:00 Uhr

Ort:

Primarschule Biel-Benken, Eingang Fraumatten

Anzahl TeilnehmerInnen:

15

Kosten:

CHF 25.- 

Kursleitung:

Colin Carter (Vereinspräsident StreemFreerun Basel)

E-Mail: colin@streemfreerun.com

Tel.: 078 631 54 19