Elternrat der Primarschule

Biel-Benken

Vertikaltuchkurs 2015

Zum dritten Mal hat Christina Wintz aus Berlin (aerial-Künstlerin; www. christina-wintz.de) in der  neuen Turnhalle in ein stimmungsvollen „Luft-Workshop“ gehalten.

Je drei Stunden haben die Mädchen (bisher hat sich keine Junge angemeldet) morgens oder  nachmittags sich unter Anstrengung und Spass die  Lufträume an weissen und roten Tüchern erobert.

Dieses Jahr waren  auch einige neue Mädchen dabei, die in diesen Rausch aus Kraft, Kreativität, Akrobatik, Fliegen und Schaukeln gefesselt worden sind.

Der krönende Abschluss war der Auftritt vor Eltern, Geschwistern, anderen Familienmitgliedern und FreundInnen am Ende der Woche, den die Mädchen mehrheitlich selbst zusammengestellt und mit passender Musik unterlegt haben.

Ich möchte mich wieder sehr herzlich beim Elternrat, Schulleitung, Abwart und Team der Primarschule bedanken, dass sie dieses Projekt ermöglicht haben - und hoffentlich auch ein viertes Jahr werden!