Elternrat der Primarschule

Biel-Benken

> Fit für d'Sek Kurse:   Basketball / Brainfood / Fahrrad-Reparatur Frag die Sek-Experten Hip Hop Kennenlernen meiner neuen Schule /  Kochen / Nothilfe Online-Medien Parkour Selbstverteidigung / Yoga /  Zirkusschule

Zirkusschule




Bestimmt warst Du schon im Zirkus und hast den Mut und die Geschicklichkeit der Akrobaten im Zirkus bewundert. Was für ein Selbstvertrauen die Artisten haben, während sie sich in schwindelerregenden Höhen bewegen und die mutigsten Salti, Drehungen und Sprünge unter dem Kuppeldach zeigen. 

Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein sind Deine Eintrittskarte für die nächsten Jahre an der Sekundarschule. Komm mit und teste an einem Nachmittag mit der Zirkusschule Basel Dein Selbstvertrauen. Lass dich bei der Partnerakrobatik auf Dein Team ein, laufe über ein Seil, probiere dich in Boden- und Luftakrobatik und mache coole Tricks und Moves mit Devilsticks, Bällen, Diabolo und noch viel mehr. Neugierig gemacht? Dann schnell anmelden!

Datum:

22. April 2020

Uhrzeit:

14:00 – 17:00 Uhr

Ort:

Neue Sporthalle Primarschule Biel-Benken

Mitbringen:

sportliche Kleidung, Getränk

Anzahl TeilnehmerInnen:

20

Kosten:

CHF 30.-

Kursleitung:

TrainerInnen der Zirkusschule Basel

info@zirkusschulebasel.ch

Tel.: 061 331 27 70